CORONAVIRUS

© Andreas Fischer

02.04.2020

Die Stadt Wuppertal hat entschieden, den Spielbetrieb der Wuppertaler Bühnen und Sinfonieorchester GmbH bis So. 26. April 2020 einzustellen, um der Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken.

Informationen zu den Auswirkungen auf den weiteren Verlauf der Spielzeit bzw. zu Veranstaltungsabsagen und -verschiebungen über den 26. April hinaus finden Sie ›hier.

Die KulturKarte bleibt für den Kundenverkehr geschlossen. Sie erreichen uns von Mo.–Fr. von 10–18 Uhr telefonisch unter +49 202 563 7666 oder per ›E-Mail

 

Spende statt Erstattung? 

Wir wurden mehrfach darauf angesprochen, ob es möglich ist, auf die Erstattung bzw. auf Wertgutscheine für Vorstellungen und Konzerte, die aufgrund der Maßnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus entfallen müssen, zu verzichten und stattdessen die Beträge den Wuppertaler Bühnen als Spende zukommen zu lassen. Dies können wir selbstverständlich ermöglichen und danken allen, die uns in dieser schwierigen Situation unterstützen möchten!

Gern stellen wir Ihnen für alle nicht zurückerstatteten Beträge eine Spendenbescheinigung aus. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer per E-Mail oder Brief an die KulturKarte (Kirchplatz 1, 42103 Wuppertal).

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

 

ZUR ABWICKLUNG: 

Online gekaufte Tickets werden auf gleichem Zahlungsweg zurückerstattet. Sie müssen hierfür nichts unternehmen.

› Kund_innen, die bei der KulturKarte ihre Tickets erworben haben, wenden sich bitte vorzugsweise per ›E-Mail an die KulturKarte oder per Post (KulturKarte, Kirchplatz 1, 42103 Wuppertal) unter Angabe der Bestellnummer und der Bankverbindung. Der Ticketpreis wird ihnen zurücküberwiesen.

› Kund_innen, die bei einer anderen Vorverkaufsstelle ihre Tickets erworben haben, wenden sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle.

Tickets aus Abonnements der Wuppertaler Bühnen und Sinfonieorchester GmbH werden in einen Wertgutschein umgewandelt. Der Betrag ist in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Sie müssen hierfür nichts unternehmen.

 

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld sowohl bei der Bearbeitung als auch bei der Rücküberweisung. Diese werden wir Schritt für Schritt bearbeiten. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

 

Für aktuelle Informationen zu zukünftigen Veranstaltungen bzw. Veranstaltungsabsagen besuchen Sie bitte unsere ›Webseite. 

 

Wir hoffen, Sie bald wieder gesund und zahlreich bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Aktualisiert: Do. 2. April 2020

Um die Funktionalität dieser Website für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Einverstanden!