Cyrill Sandoz

Cyrill Sandoz

Geboren 1982 in Solothurn erhielt Cyrill Sandoz seit seinem 10. Lebensjahr Trompetenunterricht. Nach der Matura studierte er bei Prof. Klaus Schuhwerk an der Musikhochschule Basel, welches er mit dem Konzertdiplom abschloss. Danach setzte er seine Ausbildung an der Musikhochschule Karlsruhe bei Prof. Reinhold Friedrich fort.

Orchestererfahrung sammelte er u. a. im Festivalorchester des Schleswig-Holstein Musikfestivals. Seit Sommer 2007 ist Cyrill Sandoz Solotrompeter im Sinfonieorchester Wuppertal.

AKTUELLE PRODUKTIONEN

Sa. 8.1. 12:00 Uhr CityKirche Elberfeld
Sinfonieorchester Mit Pauken und Trompeten: Die Trompete im Porträt 3. Ohrenöffner – Musik im Gespräch Details
So. 16.1. 11:00 Uhr Historische Stadthalle Wuppertal
Sinfonieorchester Die Kunst des Erzählens 5. Sinfoniekonzert Details Tickets kaufen